Kontakt
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren:
teilnehmer@pharmacon.de
Unsere Hotline für den
pharmacon-Kongress ist wie folgt besetzt:
Mo. - Fr. // 09:00 – 18:00 Uhr
Ihre Ansprechpartnerinnen
Sie haben Fragen rund um den pharmacon?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner
für Partner und Sponsoren
Sie haben Fragen rund um den pharmacon?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände. Wir bieten der Apothekerschaft vielfältige Dienstleistungen an, wobei vor allem die folgenden Kernbereiche im Vordergrund unserer Arbeit stehen:
Messen und Kongresse
Wir führen für die BAK – Bundesapothekerkammer und den DAV – Deutscher Apothekerverband Messen wie die expopharm und Kongresse wie den pharmacon in Schladming und Meran durch sowie weitere Fortbildungsveranstaltungen für die gesamte Branche.
Fachmedien
Vom Wissenschaftsmagazin über Fachliteratur und Software bis zu Online-Angeboten – mit dieser Vielfalt unterstützt die Avoxa Mediengruppe die verschiedenen Tätigkeitsfelder pharmazeutischer Berufe. Informationen für die Apotheke werden von Verlag und Versandbuchhandlung in allen Medienformen produziert und verbreitet. Diese Verlagsarbeit geschieht im engen Kontakt mit Apothekerinnen und Apothekern, berufsständischen Institutionen, Wissenschaft und Industrie.
Publikumsmedien
Von der Kundenzeitschrift über Patientenratgeber bis zum Internetportal mit aktuellen Notdienst-Daten bietet die Avoxa Mediengruppe zahlreiche Angebote für Apothekenkunden. Das ganze Kundenspektrum – Gesundheitsinteressierte, Senioren, chronisch Kranke, junge Familien – ist abgedeckt.
Publikumsmedien: https://avoxa.de/produkte/publikumsmedien/ABDATA
ABDATA Pharma-Daten-Service stellt die Daten für leistungsfähige und schnelle Praxiswerkzeuge zur Verfügung. ABDATA orientiert sich dabei konsequent an den Kundenwünschen mit dem Ziel, diese bestmöglich zu unterstützen. Aus diesem Selbstverständnis ergibt sich ein hoher Anspruch an Datenqualität und Servicebereitschaft.
ABDATA: https://abdata.de/Pseudo Customer
Das Pseudo-Customer-Konzept ist ein Instrument zur Qualitätssicherung und -verbesserung im Apothekenalltag.
Pseudo Customer: https://pseudo-customer.net/