Raffalt, Herbert

Raffalt, Herbert

Herbert Raffalt, geboren 1964, ist staatlich geprüfter Bergführer und Fotograf. Inmitten der Dachstein Tauern – Region aufgewachsen, hat sich der „Augenmensch und Bergnomade“ schon früh einen Lebenstraum erfüllt und seine Berg- und Fotoleidenschaft zum Beruf gemacht. Der mehrfach ausgezeichnete Fotograf begeistert sein Publikum nicht nur mit der Qualität seiner Bilder, sondern versteht es auch als geschickter Vortragsredner seine Zuhörer zu fesseln und sie teilhaben zu lassen am Abenteuer Berg.
Seit vielen Jahren ist er Leiter der Alpinschule in Schladming und genießt als Buchautor und Vortragender einen guten Namen. Seine bevorzugten Motive findet er in den Bergen der Alpen. Er publiziert seine Bilder in zahlreichen Alpin – Zeitschriften sowie in Bücher und Diavorträgen.

Noch keine Veranstaltung gefunden.

Programmänderungen bleiben vorbehalten.