Ort Datum Tag Von Bis Veranstaltungsart
Schladming 2016011818. Jan 2016 20160118Mo 20:45 Uhr 23:00 Uhr Rahmenprogramm

Auf einen ganz besonderen Gast freuen wir uns am Montag, den 18. Januar, um 20.45 Uhr im Rahmen des pharmacon Bankabends der Deutschen Apotheker und Ärztebank: Den Regisseur, Produzenten, Musiker und Schauspieler Klaus Maria Brandauer. Der vielfach (unter anderem mit dem Golden Globe und dem Bambi) ausgezeichnete Weltstar spielte in Filmen wie „Sag niemals nie“, „Das Russland-Haus“ und „Jenseits von Afrika“ – und wurde für seine Rolle als Baron Bror Blixen für den Oscar nominiert. Er stammt aus Altaussee in der Steiermark und ist auch heute noch oft in seiner Heimat am Dachstein anzutreffen.

Klaus Maria Brandauer liest „Faust … ein gefesselter Prometheus?!“ und wird dabei am Klavier begleitet. Freuen Sie sich auf einen anregenden und inspirierenden Abend mit einem der wichtigsten und bekanntesten Bühnen- und Filmschauspieler unserer Zeit.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Rahmenprogramm in Schladming.

Sprecher:

 

Programmänderungen bleiben vorbehalten.