Ort Datum Tag Von Bis Veranstaltungsart
Schladming 2019012121. Jan 2019 20190121Mo 20:45 Uhr 23:00 Uhr Rahmenprogramm

Joe Bausch ist der Gerichtsmediziner im Kölner „Tatort“, so kennen ihn viele seit 1997 als Schauspieler dieser Serie (WDR) aus dem Fernsehen. Als junger Schauspieler hat er sich damit beschäftigt, was Menschen zu Mördern macht.

Joe Bausch ist auch Regierungsmedizinaldirektor in der Justizvollzugsanstalt Werl und damit der Arzt, der Diebe, Räuber, Drogendealern und Mörder behandelt. Heute kennt er die harte Realität, die diese Menschen auf unterschiedlichsten Wegen hinter Gitter führte.

Zwei sehr unterschiedliche Berufe, daraus resultieren viele Geschichten und unterhaltsame Anekdoten mit interessanten Einblicken in seine Arbeit.

Wir freuen uns auf einen Abend mit einem Menschen, der uns vielfältige Impressionen in eine ganz andere Welt des Lebens geben wird.

Mit freundlicher Unterstützung

Sprecher:

 

Programmänderungen bleiben vorbehalten.