Ort Datum Tag Von Bis Veranstaltungsart
Schladming 2019012222. Jan 2019 20190122Di 20:00 Uhr 23:00 Uhr Rahmenprogramm

Ein Event der Extraklasse erwartet die Teilnehmer des pharmacon Schladming am Dienstag, den 22. Januar 2019 in der Schladminger Tauernalm. Mitten in der alpinen Traumkulisse lädt die urige Hütte zu einer heißbegehrten Party mit rustikalen Snacks und Getränken sowie einem DJ, der für fetzige Musik sorgen wird. Neben vielen guten Gesprächen mit alten und neuen Bekannten ist daher auch gemeinsamer Spaß in entspannter Atmosphäre garantiert. Und wer möchte, kann zusätzlich noch einen tollen Rutsch beim beliebten Nachtrodeln erleben. Dadurch wird das Erlebnis der ohnehin schon beeindruckenden Natur noch intensiver.

Die Tauernalm erwartet ihre Gäste ab 20.00 Uhr. Ab 19.45 Uhr ist der Transport auf die Alm mit dem Bus gesichert. Tickets für die Hüttenparty sind zum Preis von 44,00 Euro erhältlich. Auch wer sich schon jetzt auf das – ebenfalls stets ausgebuchte – Nachtrodeln freut, sollte sich schnell entscheiden. Die Einzelfahrt kostet 20.00 Euro, für den gemeinsamen Spaß auf einem Rodel beträgt der Preis 36,00 Euro. (Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% österr. MwSt.)

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß bei einer tollen Party auf der Tauernalm!

Sprecher:

 

Programmänderungen bleiben vorbehalten.