Ort Datum Tag Von Bis Veranstaltungsart
Meran 201506044. Jun 2015 20150604Do 10:00 Uhr 14:00 Uhr Rahmenprogramm

„Meran Sightseeing Tour“
Eine schöne und leichte Radtour, die uns den ganzen Talkessel von Meran zeigt. Wir starten am Thermenplatz und radln dann Richtung Algund. Von dort aus geht es über Schloss Thurnstein zum schönen Schloss Tirol bei Dorf Tirol. Weiter führt uns der Weg nach Riffian und von dort über den Radweg wieder zurück nach Meran.

Start: 10.00 Uhr

Länge: 26,8 km
Höhenmeter: 523 m
Dauer: ca. 3 Stunden

„Auf der Via Claudia Augusta“
Bei dieser leichten Radtour fahren wir auf der legendären Via Claudia Augusta ein Stück in das Vinschgau. Unsere Tour beginnt an den Thermen Meran und führt uns bis nach Algund von wo es dann bergauf zum Eingang des Vinschgaues geht. Weiter radln wir an den kleinen Dörfern Rabland, Partschins bis nach Naturns und kehren dann wieder um. Zürück geht es über Wege durch die Obstplantagen nach Meran.

Start: 14.00 Uhr

Länge: 35,3 km
Höhenmeter: 288 m
Dauer: ca. 3 Stunden

.

Sprecher:

 

Programmänderungen bleiben vorbehalten.