Bei der Einführung neuer Technologien stellt sich immer die Frage, wozu brauch ich es eigentlich? Im Hinblick auf eine elektronische Auszeichnung war das vor 15 Jahren eine durchaus berechtigte Frage.

Heute sieht die Welt allerdings etwas anders aus. Preistransparenz, Onlinehandel, Smartphones und hohe Erwartungen an Erlebniseinkäufe sind hier nur einige Beispiele. Hinzu kommen Fachkräftemangel, komplexe Warenwirtschaftssysteme mit neuen Möglichkeiten der Preis- und Margenoptimierungen und auch das Verbraucherverhalten hat sich verändert.

Wer die Chance nicht nutzt, die sich bieten, dem wird es schwer fallen den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden. Personal mit unnützen Tätigkeiten zu belasten und alle Nachteile einer nicht korrekten Auszeichnung in Kauf zu nehmen, entspricht nicht den aktuellen Möglichkeiten.

Speziell im Bereich der Freiwahl befindet sich der Verbraucher auf einer Verkaufsfläche, an die er auch Erwartungen knüpft! Preise oder Angebote suchen, gehören definitiv nicht dazu! Außerdem ist es auch noch der Bereich, in dem der erste und letzte Eindruck entsteht „Qualität zu fairen Preisen“ erfordert nicht nur eine kompetente Beratung, sondern natürlich auch eine saubere, korrekte und transparente Darstellung. Hieraus resultieren ebenfalls Kundenbindung und Verbrauchervertrauen.

Kompetente Beratung nimmt jede Apotheke für sich in Anspruch. Was unterscheidet Sie tatsächlich vom Wettbewerber? Warum werden Veränderungen immer mit Ängsten verbunden, obwohl doch nur durch Veränderungen Verbesserungen entstehen können.

Wir sind für Sie da

Ihr Delfi Team

Tel.: 0431-3821750

Mail info@delfi.com

Instgram: delfipharmacy

Facebook: delfiapotheken

Onlinepräsentation: www.delfi.com/buchen